Helsana für Familien
51318
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-51318,select-core-1.2.1,brick-theme-ver-3.2,ajax_updown,page_not_loaded,smooth_scroll,vertical_menu_with_scroll,enable_full_screen_sections_on_small_screens,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
 

Helsana für Familien

Helsana für Familien

Engagiert für Familien – in allen Kanälen

Eine der grössten Krankenversicherungen der Schweiz gibt mit dem claim «Engagiert für…» ein klares Bekenntnis zur Fokussierung auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ab. Wie bringt man dieses Bekenntnis bei Familien, Frauen und an Alternativmedizin Interessierte zum Leben? Als führender digitaler Verlag in diesen Zielgruppen entwickelten wir in enger Abstimmung mit den Gesundheitsexperten von Helsana ein integratives einjähriges redaktionelles Konzept über unsere drei Plattformen hinweg mit jeweils unterschiedlichen zielgruppengerechten Ansprachen. Die klare Fokussierung auf unmittelbaren Mehrwert und die exakte Aussteuerung und gegenseitige Traffic-Zuführung ergaben hervorragende View- und Klickraten.

Date

16. September 2019

Kategorie

Health, Insurance, Native & Social