Die ganze Vielfalt Österreichs für Geniesser, Singles und Familien

Eine neue Aufgabe: Österreich mit seinen unterschiedlichen Regionen als ideale Reisedestination für Schweizer positionieren.

Dazu erarbeitete Storyhub in Zusammenarbeit mit dem Kunden eine auf Content Marketing basierende Kommunikations-Strategie. Diese mündete in eine Vielzahl von Massnahmen, welche auf verschiedenen Zielgruppen-affinen Kanälen gespielt wurden.

Mittels Storytelling wurden die schönsten Regionen Österreichs in SEO-optimierten Beiträgen dargestellt und mit praktischen Informationen und emotionalen Bildwelten zu Themendossiers ergänzt. Die Themen reichten von Kulinarik & Wellness über Natur & Nachhaltigkeit bis zu Familie & Erlebnis.

Die Inhalte wurden über Plattformen mit dem Fokus Frauen, Nachhaltiger Konsum, Genuss und Familien distribuiert. Die langfristig angelegte Strategie wird seit mehreren Jahren erfolgreich fortgeführt und laufend den Kundenbedürfnissen angepasst.

  • Category ,
  • Date
  • Target Österreich mit seinen unterschiedlichen Regionen als ideale Reisedestination für Schweizer positionieren
  • Target Group Schweizer Bevölkerung