Die schönsten Velotouren der Schweiz für die Familienzielgruppe

Velofahren gehört zu den beliebtesten Sportarten in der Schweiz und spricht insbesondere auch Familien an. Škoda engagiert sich seit vielen Jahren im Radsport und ist mit diesem eng verbunden.

Familien durch exklusive und mehrwertige Inhalte für Velotouren zu begeistern, war das Ziel des umfassenden Portals «Škoda Velowelt». Dafür wurden eigene familienfreundliche Routen entwickelt und einzeln von unseren Redakteuren/Redakteurinnen abgefahren, dokumentiert und mit familienrelevanten Informationen ergänzt.

Dies ermöglichte die anschliessende Darstellung der Routen auf einer interaktiven Karte. Die Promotion erfolgte auf der umfassenden Familienplattform familienleben.ch. Von dort wurde übergeleitet zum Kunden-Auftritt mit den eigentlichen Inhalten. Eine runde Sache!

(Nach mehreren Jahren Betrieb wurde die Škoda Velowelt abgelöst durch die Plattform «Veloland» von Schweiz Mobil.)

logo-skoda.jpg
  • Category ,
  • Date
  • Target Familien durch exklusive und mehrwertige Inhalte für Velotouren begeistern
  • Target Group Familien