Profilierung als erste Anlaufstelle bei medizinischen Fragen, Beschwerden und Krankheit

Die Menschen haben ein zunehmendes Bedürfnis nach verlässlichen, fachlich kompetenten, aber auch gut verständlichen Antworten auf ihre Fragen rund um die Gesundheit. Dabei könnten 80 Prozent der Arztbesuche durch einen Gang in die Apotheke vermieden werden.

Diese Erkenntnis bildete die Basis für das Konzept der neuen, inhaltsgetriebenen Websites der Stutz PHS Apothekengruppe. Mit dem Ziel, die Apotheken in ihrem jeweiligen Einzugsgebiet als erste Anlaufstelle für Gesundheitsfragen zu verankern.

Dafür haben wir über 40 Inhalte zu Krankheitsbildern, deren Ursachen und Therapiemöglichkeiten sowie zu niederschwelligen medizinischen Dienstleistungen der Apotheken erstellt. Kurzversionen davon wurden für die digitalen Screens am POS verfasst.

  • Category ,
  • Date
  • Target Apotheken in ihrem jeweiligen Einzugsgebiet als erste Anlaufstelle für Gesundheitsfragen verankern
  • Target Group Schweizer Bevölkerung

Sie möchten mehr Kundenherzen erobern? Wir unterstützen Sie mit Erfahrung, Kompetenz
und innovativen Lösungen.